Kundenmeinungen - SP Direkt Küchenvertrieb

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden – überzeugen Sie sich von über 300 Bewertungen auf Google.
  • Avatar romy schneider ★★★★★ vor 2 Monaten
    Eigentlich wollte ich mir nur ein Angebot für eine Küche machen lassen aber am Ende wurde unsere Küche von Herr Neumann so toll geplant, dass ich sie den … Mehr Tag noch bestellt hab.Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und dementsprechend angepasst. Es wurde mir von Herr Neumann alles sehr gut erklärt, Vorteile sowie auch Nachteile. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns schon sehr auf die Küche, wenn sie eingebaut ist gebe ich nochmal ein Feedback und Fotos dazu.
  • Avatar Jan Dudeck ★★★★★ vor 2 Monaten
    Von der Planung bis zum Aufbau unserer Küche hat das Team von SP-Direkt-Küchenvertrieb ganz hervorragende Arbeit geleistet.Das i-Tüpfelchen jedoch, was … Mehr für uns den großen Unterschied zu anderen Küchenstudios ausmacht, ist die ausgesprochene Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft von SP-Direkt-Küchenvertrieb, selbst noch Jahre nach einem Küchenkauf.In unserem Fall ist es Herrn Plaep mit viel persönlichem Engagement gelungen, selbst nach mehr als 5 Jahren einen kostenneutralen Tausch einer aufgequollenen Küchenfront (Geschirrspülerdekorplatte) beim Hersteller (Nobilia) zu erreichen. Dies ist wirklich außergewöhnlich und wir sind Herrn Plaep für sein fantastisches Engagement, aber auch dem Hersteller Nobilia, in großer Dankbarkeit verbunden.Wir können daher SP-Direkt-Küchenvertrieb jedem Kunden, dem Fachwissen, Gewissenhaftigkeit und Engagement von der Küchenplanung bis zum Aufbau v.a. aber auch eine langanhaltende und verlässliche Servicebereitschaft wichtig sind, mit guten Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Avatar Doreen Hofberger ★★★★★ vor 7 Monaten
    Bis heute wusste ich nicht das Küche planen und kaufen so ein positives Erlebnis sein und man eine Küche wie ein Gemälde betrachten kann. Genau dies ist … Mehr Frau Plaeb gelungen. Ich denke dies spricht schon alleine für die Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit wie in diesem Küchenstudio auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingegangen wird. Für mich war es ein durchweg positives Erlebnis. Ein dicker Daumen hoch!!!

SP Direkt Küchenvertrieb

Goethestraße 90/92

19053 Schwerin

0385-572740

0385-5727430

SP Direkt Küchenvertrieb

Koloniestraße 107

39288 Burg (bei Magdeburg)

03921-4179771

0385-5727430

Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 16:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Montag: 09:00 - 18:00 Uhr